Die momentane Situation schränkt uns zwar in vielerlei Hinsicht ein, bietet aber auch neue spannende Möglichkeiten.

Vielleicht praktizierst du normalerweise im Studio, kannst dem aber derzeit nicht nachgehen oder du wolltest Yoga schon immer ausprobieren, hattest aber nie den Mut dazu...

 

Dann geben dir meine ONLINE-KLASSEN jetzt den nötigen Freiraum, 

deine Praxis zu intensivieren und/oder an die Grundlagen des Yoga herangeführt zu werden.

 

Da ich derzeit Vollzeit in einem anderen Job eingebunden bin und momentan noch live unterrichte, biete ich ausschließlich spontane Online-Klasse an. Um über meine aktuellen Klassen informiert zu werden,

 

TRAGE DICH HIER FÜR DEN NEWSLETTER EIN

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du der Nutzung und Speicherung Deiner Daten gemäß der unten angegeben Datenschutzerklärung zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.